Nordseeluft-Ferienhaus
Nordseeluft-Ferienhaus

Neuigkeiten

Unser Foxterrier Janosch ist unter Ausflugszielen und im Garten zu sehen, er ist hier das Fotomodell.

Ostfriesland   im November 2017

 

 

Die Reise durchs Jahr vergeht wieder in sausender Fahrt,

manchmal wenn man morgens in den Spiegel schaut,

meint man manchmal auch dort die Fahrspuren der uns überrollenden Zeit  erkennen zu können.

 

Wir haben jetzt im November etwas Zeit für Arbeiten am Haus, im Dezember ist bis Anfang Januar  das Haus auch belegt, da müssen wir uns sputen.

 

Es gibt einen neuen Boden in der Wohnstube, das Parkett war in 3 Jahren mit vielen Hunden etwas angegriffen. Also ist auch die ganze Wohnstube überholt worden. Bilder sind unten zu sehen.

 

Neue Küchenmöbel haben wir seit dem Sommer, die Bilder sind hier schon aktuell.

 

 

 

 

Ich habe überall neuere Sommerbilder Datum  -22-07-2017 - eingestellt, also die Bilder sind alle aktuell  aus Frühjahr und Sommer 2017.

 

 

 

Und  das hatte ich fast vergessen,  im Gerätehaus  ist auch eine Hundedusche in der man Vierbeiner auch mal abbrausen kann.

Ein Foto  dazu:

 

 

 

Die Pfotendusche
Gerätehaus

 

Wir freuen uns auf unsere  wiederkehrenden und neuen Gäste  im diesem Jahr und bemühen uns  das Haus weiterhin  so komfortabel und gemütlich eingerichtet anzubieten wie wir es selbst gerne vorfinden würden . Wir glauben das  unsere Gäste  das Ergebnis unserer Bemühungen schätzen werden.

 

 

Hier jetzt ein paar  neue Bilder vom November 2017  mit dem neuen Boden in der Wohnstube

 

 

 

 

Wohnstube
Wohnstube
Wohnstube
Wohnstube November 2017

So erreichen Sie mich

                                                                                   

Lieben Dank für Ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Senner